Sprachauswahl: De En Nl
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Über mich

 

Von Engeln, Naturwesen, Verstorbenen, Energiearbeit, Eigenverantwortung, Im Hier und Jetzt Sein und dem eigenen Wesenskern…

 

Mir ist es ein großes Anliegen, den Menschen ihre Eigenverantwortung fürs Leben bewusst zu machen, sie dabei zu begleiten, in Kontakt mit ihrem Wesenskern zu kommen, sie darin zu bestärken auf ihren Körper zu hören und im Hier und Jetzt zu Sein.

 

Ich vermittle zwischen Mensch und Tier, für ein erfülltes und freudiges Miteinander.

Marlies

Pferde sind seit meinem 8. Lebensjahr meine große Liebe, Leidenschaft und intensiver Teil meines Lebens. Meinen Ruf ist es auch, die Pferde und andere Tiere energetisch und körperlich bei ihren Themen zu begleiten und mich von denen im tiefen Sein mitnehmen zu lassen.


Schon mein ganzes Erwachsenenleben habe ich mich vom Leben und meinem Pony führen lassen. Der Ruf, Heilung mit meinen Händen zu ermöglichen, begleitete mich von Anfang an.

1994 machte ich, unter Anleitung eines afrikanischen Heilers, das erste Mal die Erfahrung, ‚heilende Hände‘ zu haben. Damit begann meine Energie-Arbeit. Im Verlauf der folgenden Jahre brachte mich mein intensiver beruflicher und privater Umgang mit Pferden meinen Fähigkeiten und meiner Intuition näher. Plötzlich konnte ich mit Engeln und Naturwesen kommunizieren, habe sie oft um Rat gebeten und den Naturwesen energetisch geholfen. Ich habe mich so viel mit ihnen beschäftigt, dass ich mich mehr auf sie verließ als auf meine eigene Wahrheit/Intuition. Ich bekam Zugang zu anderen/früheren Leben und Verstorbenen haben sich bei mir gemeldet, um zwischen ihnen und Verwandten zu vermitteln. Im Nachhinein nenne ich diese Phase: Meine Schwebephase. Ich sah die Engel als höher und weiser an als mich selbst, und wenn ich nicht der Tiere wegen so viel draußen in der Natur gewesen wäre, wäre ich schlecht geerdet gewesen.

 

1996 kam ich nach Deutschland, in die Ausbildung zur Freizeit-Reitlehrerin in Reken. Seit 1997 begann ich, durch die tägliche Arbeit mit den Pferden nach der Tellington-Touch®-Methode und das Reiten aus der Körpermitte, für mich und mein Leben vieles von den Pferden zu lernen. Ich bin immer körperbewusster, verständnisvoller, einfühlsamer und feinfühliger geworden.


Die Kommunikation mit den Tieren kam einfach so auf meinem Weg.

 Ab 2007 besuchte ich die Reading- und Healing-Ausbildung in Goch. Ca. 2,5 Jahre wurde ich jede Woche dabei begleitet, in Kontakt mit meinem inneren Wesenskern, meiner inneren Wahrheit, und dem Wesenskern anderer Menschen und Tiere zu kommen. Der Wesenskern weiß am besten, was gut für uns ist. Ich lernte, im Hier und Jetzt zu sein, gut geerdet und frei von Gedanken. Denn die Gedanken behindern unser Fühlen. 


So habe ich gelernt, um die volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, ehrlich mit mir selbst zu sein, alte Muster wirklich in der Tiefe aufzulösen / loszulassen und auf meinem Körper zu hören. Die ‚Heldenreise‘ habe ich immer wieder gemacht, ohne jemals ‚offiziell‘ eine kennengelernt zu haben.


Mittlerweile spüre ich meine Urkraft, mein Urvertrauen und meine innere Weisheit. Das Wissen aus anderen Inkarnationen und aus diesem Leben wird in mir vereint und im Jetzt integriert. Ich lebe das, was ich vermitteln und verbreiten möchte. Und natürlich kommt bei mir auch mal der innere Schweinehund zu Besuch…

Ausbildungen:

  • Fotografie
  • Tellington-Touch Methode®
  • Centered Riding®
  • Reading und Healing
  • Ein sehr vielfältiges Leben

 

Langjährige Erfahrung:

  • im pädagogischen und psychologischen Bereich, mit Kindern, Erwachsenen( auch mit geistiger Behinderung ) und Pferden.
  • mit der Tellington-Touch® Methode und Reiten aus der Körpermitte
  • mit intuitiver Energiearbeit
  • als 'Vermittlerin' zwischen den verschiedenen Welten

 

 

Besuchen Sie auch meine Wander-Website:

Glückswanderungen.de


Keines der Bilder auf der gesamten Website darf ohne meine Zustimmung kopiert oder anderweitig benutzt werden!